Copyright 2010 ONE by ONE, Mario Freckmann
onebyone Über mich Leistungen

Hier ein paar Auszüge aus meinem Leben...

Meine Begeisterung für Sport zeichnete sich schon sehr früh ab. Im Alter von 6 Jahren habe ich angefangen, Fußball zu spielen, was ich auch regelmäßig und mit Erfolg betrieben habe.

Zwischendurch gab es einige Abstecher zum Schwimmen, Thaiboxen und Wandern.

Da ich durch meinen Job beruflich sehr eingebunden war, kamen viele Dinge zu kurz. Unter anderem der Sport. Vor einigen Jahren kam mir dann die Erkenntnis, dass ich ca. 20 Kilo zuviel hatte und mein Körper nicht mehr so wollte, wie ich es gerne hätte.

Durch ein gezieltes Trainingsprogramm und eine bewußte Ernährung habe ich es geschafft, innerhalb von circa 6 Monaten zu meiner gewünschten Form zu finden. Das Übergepäck ist weg und mein Körper nicht mehr so verwahrlost.

Aufgrund dieser Erkenntnis "was schon bei mir funktioniert hat, kann auch bei jedem anderen möglich sein", wenn man es denn auch will. Eine Idee war geboren, von nun an wollte ich durch meine Erkenntnis und mein Wissen anderen in Ihren Bemühungen unterstützen.

Da dieses Wissen vielleicht nicht ausreichen könnte, ließ ich mich im Bereich Ernährung und Fitness zum Personaltrainer und Foodcoach ausbilden.

Deswegen lautet meine Devise... alles kann... nichts muss.

Euer Mario Freckmann

Ich ließ mich zum Fitness - und
Personaltrainer ausbilden.
Folgende Lizenzen habe ich erworben.
- Fitness-Trainer B-Lizenz
- Kraft - Cardioleistungsdiagnostik
- Physio-Fitnesstrainer
- Grundlagen Ernährung
- Ernährungscoach I
- Personaltrainer Foodcoach
- Personaltrainer B-Lizenzvereinbarung
- Entspannungstrainer
Kontakt Impressum Links.Netzwerk